Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.151.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Peter Peter schrieb am März 18, 2018 um 21:13:
Wirklich schöner Internetauftritt. Gefällt mir 🙂 Alle Termine im Überblick...Top Ein paar aktuellere Bilder wären noch super, um sich an die schöne Vergangenheit zurück zu erinnern. LG Peter
Peter Wolgram Peter Wolgram schrieb am September 29, 2015 um 10:07:
Es hat mir sehr gefallen, mit Euch zusammen im Jakobusmünster In Neustadt zu singen. Am 22.11.15 singen wir - der Domchor St. Blasien - anlässlich einer Diakonweihe im Dom - eine Diabelli-Messe. Der Domchor hat als letzte CD das Mozart-Requiem und von John Taverner den Song for Athene aufgenommen. Besuch doch mal unsere Internetseite unter www.domchor-stblasius.de. Mit dem Männerchor Hochfirst machen wir nun ja wieder unsere BERGWEIHNACHT an den 4 Adventswochenenden in Ewattingen, Neustadt und Vöhrenbach, sowie zweimal in Tirol. Hier sind dann noch jeweils 4 Zitherspielerinnen, 3 Alphornbläser und 8 Blechbläser dabei und die Kirchen sind immer mehr als voll. Es war auf jedenfall sehr schöne mit Euch. Macht weiter so. Euer Sangesbruder aus dem Bass Peter Wolgram MGV Hochfirst Titisee-Neustadt und Domchor St. Blasien
Siegel, Rita & Berthold Siegel, Rita & Berthold schrieb am September 25, 2015 um 22:13:
Hallo, wir waren heute Abend in Titisee-Neustadt bei euerm Gast-Konzert. Wir waren echt begeistert von dem Auftritt vor allem von dem überwältigenden Klangkörper des Chores. Macht weiter so !!!! Liebe Grüße vom Schluchsee / Schwarzwald von Rita & Berthold Siegel.
Stephan Stephan schrieb am Juni 3, 2014 um 13:07:
Saaagenhaft!!!
Admin Admin schrieb am Juni 2, 2014 um 22:27:
Damit ist ein weiterer Teil der Homepage fertig gestellt, seit heute ist das Gästebuch für jedermann verfügbar. Wir freuen uns auf viele hoffentlich nur Positive Einträge 😉 Euer MGV